21. Juli 2019

Neuer Rechts­anwalt verstärkt das Team

Rechts­anwalt Mario Digmayer verstärkt seit dem 01. April das Team der Rechtsanwälte Zipper & Partner.

Wir sind sehr glücklich und stolz, dass wir den erfahrenen Rechts­anwalt Mario Digmayer insbesondere in den Bereichen Arbeits­recht und Allgemeines Zivilrecht für uns gewinnen konnten.

Herr Rechts­anwalt Mario Digmayer ist seit 1996 als Rechts­anwalt zugelassen und kann auf einen schier unglaublichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Er hat den Fachanwaltslehrgang für Arbeits­recht bereits im Jahr 2000 erfolgreich absolviert und ist auch für ein großes Logistikunternehmen ständig tätig.

Herr Rechts­anwalt Mario Digmayer war zuvor Rechts­anwalt in Mannheim in einer überregionalen sehr bekannten Wirtschaftskanzlei.

Wir sind davon überzeugt, dass der bis in die Haarspitzen motivierte Herr Rechts­anwalt Mario Digmayer mit seiner zielgerichteten, akribischen und detaillierten Arbeitsweise uns zu weiteren Erfolgen verhelfen wird.

Wir freuen uns auf eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Rechts­anwalt Mario Digmayer.