21. Juli 2019

Neue Rechts­anwältin für unser Team

Eine neue hochmotivierte Rechts­anwältin konnten wir für uns gewinnen! 

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass wir die Rechts­anwältin Michelle Mayer als weitere Verstärkung für unsere Rechts­anwaltskanzlei Zipper & Partner gewinnen konnten.

Frau Rechts­anwältin Michelle Mayer wird in den Bereichen Allgemeines Zivilrecht und Familien­recht eine perfekte Ergänzung in den Rechtsgebieten, die bereits von Herrn Rechts­anwalt und Fachanwalt für Familien­recht Frederick Pitz bearbeitet werden. Mit ihrer ruhigen, offenen und sympathischen Art passt Frau Rechts­anwältin Michelle Mayer hervorragend in unser Team.

Frau Rechts­anwältin Michelle Mayer überzeugt nicht nur durch die herausstechende akribische Arbeitsweise, sondern auch durch ihr stets gut gelauntes Wesen.

Wir sind sehr froh und dankbar, dass sich Frau Rechts­anwältin Michelle Mayer für unsere Kanzlei entschieden hat, da wir davon überzeugt sind, dass Frau Rechts­anwältin Michelle Mayer ganz wesentlich zu dem weiteren Erfolg unserer Kanzlei beitragen wird.

Frau Rechts­anwältin Michelle Mayer war zuvor in einer Mannheimer Rechts­anwaltskanzlei tätig und hat dort überwiegend zivilrechtliche Sachverhalte bearbeitet. Sie ist seit dem 01.07.2019 in unserer Kanzlei.