Manfred Zipper

Fachanwalt für Strafrecht

  • Rechts­anwaltszulassung: 2000 Partner der Rechtsanwälte Zipper & Partner
  • Lehrbeauftragter für Wirtschafts­strafrecht an der SRH Hochschule Heidelberg
  • Herr Rechts­anwalt und Fachanwalt für Strafrecht Manfred Zipper ist ein kompetenter und erfahrener Strafverteidiger. Er betreut in der von ihm mitbegründeten Kanzlei Zipper & Partner das strafrechtliche Referat. Er bearbeitet nationale und internationale Mandate im Strafrecht, Wirtschafts­strafrecht und Steuerstrafrecht. Herr Rechts­anwalt Zipper kann auf eine langjährige und umfangreiche Erfahrung als Strafverteidiger zurückgreifen.
  • Herr Rechts­anwalt und Fachanwalt für Strafrecht Manfred Zipper ist bundesweit als Strafverteidiger außergerichtlich, gerichtlich und im Straf­vollstreckungsrecht tätig.
  • Herr Rechts­anwalt und Fachanwalt für Strafrecht Zipper verfügt im Sportrecht und hier insbesondere im Bereich des Antidoping Gesetzes über wichtige Erfahrungen und war Mitglied der legal and ethical comission bei unitedworldwrestling.
  • Rechts­anwalt Manfred Zipper ist im Bereich Crypto Recht ein gefragter Berater und war bereits als legal advisor in einigen Crypto Projekten tätig. Seine Expertise im Bereich der Krypto Währungen ist bekannt. https://www.krypto-anwalt.net
Logo BVDW
Logo Chaos Computer Club e.V.
Logo Deutscher Anwaltverein – AG Strafrecht
Logo GRUR (Vereinigung für gewerblichen Rechts­schutz und Urheberrecht)
Logo Strafverteidiger Rhein Neckar e.V.
Logo VdSRV – Verband deutscher Strafrechtsanwälte und Strafverteidiger e.V.
Logo Vereinigung Baden-Württembergischer Strafverteidiger e. V.
Logo Wirtschaftsstrafrechtliche Vereinigung e.V.